Finden Sie schnell werbung reklame für Ihr Unternehmen: 160 Ergebnisse

Wasserwaagen für Werbezwecke

Wasserwaagen für Werbezwecke

BAUMA - Ihr Experte für maßgeschneiderte Wasserwaagen als wirkungsvolle Werbeartikel. Unsere hochwertigen Wasserwaagen bieten Präzision und Langlebigkeit, während sie gleichzeitig Ihre Marke prominent in Szene setzen. Ob für Heimwerker, Profis oder Unternehmen, unsere individuellen Wasserwaagen sind perfekte Werbeträger. Unsere Wasserwaagen sind in verschiedenen Längen, Farben und Ausführungen erhältlich. Jede Wasserwaage kann mit Ihrem Firmenlogo personalisiert werden, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Wir verstehen die Bedeutung von Werbemitteln, die im Alltag nützlich sind. Unsere Wasserwaagen sind nicht nur präzise Messwerkzeuge, sondern auch effektive Werbeartikel, die Ihre Zielgruppe täglich begleiten. Mit BAUMA erhalten Sie nicht nur Qualität "Made in Germany", sondern auch die Möglichkeit, Ihre Marke auf kreative und praktische Weise zu präsentieren. Unsere Produkte werden in unserer eigenen Werkstatt hergestellt, wobei wir auf Nachhaltigkeit und Qualität setzen. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und setzen Sie mit unseren Wasserwaagen für Werbezwecke Akzente. Schaffen Sie eine langanhaltende Verbindung zwischen Ihrer Marke und Ihren Kunden durch hochwertige Werbeartikel, die im Alltag einen Mehrwert bieten.
OLAF-Anhänger Love

OLAF-Anhänger Love

Mit diesem OLAF-Anhänger kann dir der Finder deiner verlorenen Wertsache schnell und anonym schreiben. Jeder Anhänger hat einen eindeutigen QR-Code, den man sich in der OLAF-App registrieren kann. Nach der Registrierung befestigt man den Anhänger an der Wertsache (Schlüssel, Rucksack, Tasche, etc.) oder sogar am geliebten Haustier. Der Finder der Wertsache kann den Code nun scannen und kommt zu einem anonymen Chat, in dem er sich mit dir über die Rückgabe absprechen kann. Bei unseren Tests kamen 94 von 100 verlorenen Schlüsseln innerhalb von wenigen Stunden zurück!
Reinigungstücher aus Mikrofaser

Reinigungstücher aus Mikrofaser

Reinigungstücher aus Mikrofaser in verschiedenen Größen und Qualitäten für Brillen, Monitore, sonst. Glasflächen Mikrofaser-Reinigungstuch aus 80% Polyester, 20% Polyamid-Gemisch, 250gr. Qualität. Eine beidseitige Werbeanbringung ist möglich im Transferdruck oder erfolgt durch eine Prägung. Ideal verwendbar als Brillen-Putztuch oder zur Reinigung von Smartphone–Displays.
LED-Punktmatrix-Anzeigen

LED-Punktmatrix-Anzeigen

Unsere LED-Text-Anzeigesysteme sind sowohl für den rauhen Industrieeinsatz, als auch für den Einsatz im Außenbereich geeignet. Es stehen eine Vielzahl von verschiedenen Ziffernhöhen zur Verfügung. Wir fertigen unsere LED-Systeme für den direkten Außeneinsatz oder für die Innenanwendung in Deutschland. Von der Entwicklung bis zur Montage und Endkontrolle wird alles aus einer Hand gefertigt an unserem Standort in Amberg ( Bayern, Oberpfalz). Unsere alphanumerischen Systeme werden mit LED's für die direkte Sonneneinstrahlung gefertigt und die Metallgehäuse sind aus Stahlblech verzinkt, pulverbeschichtet oder Edelstahl V2A oder V4A als "blanke" Versionen oder pulverbeschichtet erhältlich, oder mit LED'S für reinen Inneneinsatz z.B. in Hallen oder Räumen. Durch den Einsatz von automatischen Helligkeitssteuerungen paßt sich die Leuchtstärke der Outdoor-LED's an den aktuellen Lichteinfall an. Zur Ansteurung der LED-Boards stehen viele gängige Industriebusse zur Verfügung. ( z.B. Profibus, Profinet 2Port ((Switchfunktion integriert)), Ethernet TCP/IP. Ethernet IP 2 Port u.v.m). Die Systeme werden mit Standardkomponenten nach Kundenwunsch zusammengestellt und gefertigt.
Büroklammer, Werbeklammer oder Werbe-Clip

Büroklammer, Werbeklammer oder Werbe-Clip

Die moderne Büroklammer mit Mehrwert Werbeklammern, Promo-Clips oder Werbe-Clips gibt es in verschiedenen Formen und mit unterschiedlichen Verfahrenstechniken. Die Clip-Größe variiert je nach Modell.
OLAF-Anhänger Besitzer kontaktieren

OLAF-Anhänger Besitzer kontaktieren

Mit diesem OLAF-Anhänger kann dir der Finder deiner verlorenen Wertsache schnell und anonym schreiben. Jeder Anhänger hat einen eindeutigen QR-Code, den man sich in der OLAF-App registrieren kann. Nach der Registrierung befestigt man den Anhänger an der Wertsache (Schlüssel, Rucksack, Tasche, etc.) oder sogar am geliebten Haustier. Der Finder der Wertsache kann den Code nun scannen und kommt zu einem anonymen Chat, in dem er sich mit dir über die Rückgabe absprechen kann. Bei unseren Tests kamen 94 von 100 verlorenen Schlüsseln innerhalb von wenigen Stunden zurück! Dieser Anhänger macht die Funktion offensichtlich. Auf der Vorderseite steht groß drauf "Wenn gefunden Besitzer kontaktieren". Der Anhänger ist mit 2,6cm schön handlich und wiegt nur wenige Gramm. Die Schicht aus Epoxidharz sorgt für guten Schutz vor Kratzern. Es gibt keine fortlaufenden Kosten. Mit dem Kauf des Anhängers sind alle Kosten bezahlt.
OLAF-Anhänger Family & Friends Bundle

OLAF-Anhänger Family & Friends Bundle

Unser Family & Friends Bundle umfasst 3 Anhänger und 8 Sticker mit einem Warenwert von 54,50 €! Enthalten sind unsere beliebten Anhänger "Sea Turtle", "Contact Owner", "Besitzer kontaktieren", "4 Sticker (weiß)" und "4 Sticker (schwarz)" Jedes Produkt kommt einzeln verpackt in einer Papiertüte inklusive Anleitungskarte und eignet sich somit auch als Geschenk für deine Familienmitglieder oder Freunde. Du sparst 25% gegenüber dem Einzelkauf und unterstützt ganz nebenbei auch hier unsere sozialen Projekte!
fe.screen-infoboard Business/ Digitale Informationssysteme

fe.screen-infoboard Business/ Digitale Informationssysteme

Das digitale Informationssystem fe.screen-infoboard Business bietet vielfältige Einsatzmöglichkeiten in Unternehmen, Arztpraxen, Behörden und Kantinen. Mit individueller Gestaltung, modularer Aufbau, und hoher Datensicherheit ist es eine effiziente Lösung. Erhalten Sie Einstiegs-Komplettlösungen ohne jährliche Lizenzkosten. MODERN INFORMIEREN IN UNTERNEHMEN, GASTRONOMIE UND SCHULEN INFORMATION 4.0 – EFFIZIENT UND FLEXIBEL Mit fe.screen-infoboard, dem digitalen Informationssystem in den Varianten Business und Education, können Sie Besucher am Empfang modern begrüßen, Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Gästen, Kunden oder Patienten Informationen ansprechend präsentieren oder auch in produzierenden Betrieben über den aktuellen Stand der Fertigung informieren. Den Möglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt! Ihr Infoboard wird individuell für Sie angepasst. Mit den Funktionalitäten für Vertretungspläne, Aktuelles-Rubrik und vielem mehr gelingt außerdem moderne Kommunikation an Schulen von heute. INFOBOARD BUSINESS Ob Informationen in Empfangs- und Wartebereichen von Unternehmen, Arztpraxen und Behörden, Speisepläne in Kantinen und Restaurants oder Visualisierungen an Produktionsmaschinen – die Einsatzmöglichkeiten des Infoboards im Bereich Business sind so vielfältig wie die Unternehmen, die es einsetzen. Lassen Sie sich von den Möglichkeiten begeistern! Wir bieten Einstiegs-Komplettlösungen inklusive TV- und Hardware-Komponenten zum fairen Preis und ohne jährliche Kosten. Ihr F.EE-Ansprechpartner berät Sie gerne. Rufen Sie uns an unter 09672 506-0 oder schreiben Sie uns!
Lettershop-Verarbeitung

Lettershop-Verarbeitung

Qualität ist unser oberstes Gebot: Alle Sendungen sind vollständig und dem Anschreiben von Herrn Maier liegt auch das Responseelement von Herrn Maier bei. Wird in der Produktion ein Brief beschädigt, wird dieser selbstverständlich nachgedruckt. Alle Adressen, die Sie uns in Auftrag gegeben haben, erhalten so Ihr Mailing. Egal, ob die Auflage aus 50 oder 50.000 Sendungen besteht. Maschinelle Verarbeitung Zusammentragen von Beilagen/Mailingbestandteilen Falzen, Heften und Lochen Kuvertieren DIN lang bis DIN C4 bis zu 6 Teile Frankieren mit Kundenklischee oder neutralem Postfachklischee
Digitales Gutscheinverwaltungssystem

Digitales Gutscheinverwaltungssystem

Gutscheinverwaltungssystem für Städte, Gemeinden, Einkaufsgemeinschaften uvm. Digitales Gutscheinverwaltungssystem Durch unsere Citygutschein App ist die Einlösung von Gutscheinen mit jedem handelsüblichen Smartphone möglich. Einlösungen werden in Echtzeit dem einlösenden Betrieb (Akzeptanzstelle) zugeordnet und zur Abrechnung bereitgestellt. Das System stellt DTAUS-Dateien zur Sammelüberweisung bzw. Lastschriftziehen bereit. Diese leiten Sie über Ihr bestehendes Bankprogramm an Ihre Hausbank weiter. Die Hoheit über den Geldfluss liegt damit immer in Ihrer Hand. Integration bestehender Systeme Eine Integration bestehender Städtegutschein-Systeme in unser Verwaltungssystem ist in den allermeisten Fällen problemlos möglich. Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot.